Mord ist nicht das letzte Wort (Flavia de Luce 8) von Alan Bradley

Flavia kehrt frisch aus dem Mädcheninternat in Kanada nach Buckshaw zurück und erhält die Nachricht, dass ihr Vater wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus liege. Auch der Empfang durch die restliche Familie gestaltet sich unterkühlt. Da bleibt Flavia nichts anderes übrig, als alte Freunde aufzusuchen und die schicken sie geradewegs in ihre nächsten Mordermittlungen.

Flavia in neuer Form! Das pfiffige Mädchen mit dem Fahrrad namens Gladys macht sich erneut auf die Suche nach einem Mörder und muss dabei messerscharfe Schlüsse ziehen, um nicht selbst in die Klinge zu laufen! Doch dieses Mal muss sich Flavia noch weitaus mehr mit der Dramatik ihres eigenen Lebens auseinandersetzen. Ein neues gelungenes Stück Kriminalgeschichte mit der vorwitzigen de Luce!

Bradley, Alan
Penhaligon
ISBN/EAN: 9783764531133
19,99 € (inkl. MwSt.)