Die Kinder von Wulf Dorn

Als Robert Winter von einem befreundeten Polizisten gebeten wird, ein traumatisiertes Unfallopfer zu untersuchen, schwant ihm bereits nichts Gutes. Doch es soll noch schlimmer kommen. Laura Schrader wurde mit der Leiche eines Kindes in ihrem Kofferraum auf einer einsam gelegenen Passstraße verletzt aufgefunden. Anfänglich zögerlich beginnt sie ihre Geschichte zu erzählen, die unglaublicher kaum sein könnte. Aber steckt womöglich mehr dahinter, als der Psychologe und die Polizei erahnen können?

Wer mysteriöse Thriller mag, der ist bei "Die Kinder" an der richtigen Stelle. Ausgehend von einer wissenschaftlichen These entwickelt Dorn eine kurzweilige, spannende und gleichzeitig traurige Geschichte, die uns eines klar machen soll: Wir werden ernten, was wir säen (um den Autor zu zitieren). Lesenswert!

Dorn, Wulf
Heyne, Wilhelm Verlag
ISBN/EAN: 9783453270947
16,99 €
Kategorie:
Krimi