Das Paket von Sebastian Fitzek

Emma Stein, Psychiaterin, wird nach einem aufsehenderregenden Vortrag in ihrem Hotelzimmer vergewaltigt. Niemand will ihr Glauben schenken, sogar ihr Mann und ihre beste Freundin zweifeln an den Umständen. Doch Emmas Angst ist allgegenwärtig und wird so massiv, dass sie sich nicht mehr aus dem Haus traut, bis eines Tages ein Paket für einen Nachbarn bei ihr abgegeben wird, den sie gar nicht kennt. Als ihr Hund schwer erkrankt, muss Emma notgedrungen mit ihm zum Tierarzt und was kann es schon schaden, mal schnell beim Nachbarn vorbei zu schauen?

Ein klassischer Fitzek mit allem, was für ihn typisch ist. Absolut verworrene (aber nie unübersichtliche) Story mit zahlreichen Wendungen, kurzen und knackigen Kapiteln und einem bis zum Ende spannenden Konstrukt aus Intrige, Verwirrung und Psychoterror!
 

Fitzek, Sebastian
Droemer Knaur
ISBN/EAN: 9783426199206
19,99 € (inkl. MwSt.)