Die verflixten Fletcher-Boys von Dana Alison Levy

Mit Beginn des neuen Schuljahres geht es bei den sechs Fletchers rund! Sam hadert zwischen Fußball und Theaterspielen, Eli hasst seine neue Schule, Jax braucht ein Interview mit dem unfreundlichen Mr. Nelson und Frog findet es gar nicht lustig, dass niemand an seine neue Freundin Ladybug glauben will, die drei Schwestern und zwei Mütter hat. Da geraten selbst Papa und Dad ins Schwitzen.

Levy erzählt aus dem Alltag einer recht ungewöhnlichen Familie, bestehend aus zwei Vätern und vier adoptierten Jungs verschiedener Hautfarbe und Religion. Doch auch wenn es bei den Fletchers aufgrund der Familienkonstellationen manchmal recht chaotisch zugeht, dürfte jeder seinen ganz normalen Familienwahnsinn darin wiederfinden. Einziges Manko am Buch ist die etwas hakelige Übersetzung, die sollte aber vom Lesen nicht abhalten!

Levy, Dana Alison
cbj
ISBN/EAN: 9783570164013
14,99 € (inkl. MwSt.)