Aus aktuellem Anlass

Ab Donnerstag, dem 19.03., müssen auch wir leider unseren Laden für den Publikumsverkehr schließen.
Unser Online-Shop bleibt geöffnet und wir werden alle Bestellungen bearbeiten und per Post versenden bzw. selbst ausliefern.
Details zur Lieferung können individuell abgesprochen werden, deshalb empfehlen wir, Telefonnummern bei Bestellungen mit anzugeben.

Wir sind montags bis samstags per E-Mail
(Bestellung@buch-kretschmar.de) und durch das Kontaktformular auf unserer Website erreichbar.

Die zeitliche Besetzung des Ladens können wir noch nicht genau nennen, voraussichtlich werden wir telefonisch von 9-12 Uhr erreichbar sein.

Was wir jetzt sagen können ist, dass wir in der Woche auf alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden antworten werden.

Bestellungen von Freitag, Samstag und Montag werden leider erst Dienstag bei uns angeliefert.

Wir halten Sie auf dem Laufenden
und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Buchhandlung Kretschmar